Hallo meine Lieben,
natürlich blieb auch der Februar nicht ohne Neuzugänge. Aber es sind immerhin nur zwei, was meinen SUB natürlich gefreut hat. Er schrumpft, langsam aber stetig 🙂
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann
( Jugendbuch / Märchenadaption )
erschienen im Arena Verlag
( Klappenbroschur )
261 Seiten
Preis: 13,95€
ISBN: 978-3-401-06488-8
Klappentext: Es war einmal ein wunderschönes Mädchen mit milchweißem Teint, rabenschwarzem Haar und blutroten Lippen. Und es war einmal eine böse Stiefmutter, die selbstverliebt und von Neid zerfressen war.
Sarah versteht die Welt nicht mehr. Weshalt nur hasst ihre Stiefmutter Bella sie so sehr? Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein – und scheinbar ist ihr Sarah dabei ein Dorn im Auge. Sogar vor einem Mordanschlag schreckt Bella nicht zurück und Sarah flüchtet in eine WG. Die sieben Jungs kümmern sich rührend um ihre neue Mitbewohnerin. Doch während Sarah sich in Sicherheit wähnt und einen Modelvertrag unterschreibt, setzt Bella alles daran, ihre Konkurrentin ein für alle Mal zu beseitigen.
als Rezensionsexemplar erhalten:
Die unverhofften Zutaten des Glücks von Deborah McKinley
( Liebesroman )
erschienen im Heyne Verlag
( Hardcover )
285 Seiten
Preis: 17,99€
ISBN: 978-3-453-26905-7
Klappentext: Rein Rezept zum Verlieben.
Aus einer Laune heraus schreibt die Britin Eve dem amerikanischen Bestsellerautor Jack Cooper einen Leserbrief. Und er antwortet ! So beginnt eine wunderbare Freundschaft. Beide teilen die große Leidenschaft für das Kochen und gutes Essen – und beide stecken mitten in einer existenziellen Lebenskrise. Sie spenden sich gegenseitig vorsichtig Trost und Rat, wodurch ihre Beziehung immer inniger wird. Schließlich schlägt Jack ein Treffen in Paris vor. Dochdas, fürchtet Eve, kann niemals stattfinden…
Schreibe einen Kommentar