gesponserter Kooperationsbeitrag / Werbung
Hallo meine Lieben,
ehe ich mich gleich wieder in die Küche verkrümel um die kommende Ferien- und Blogwoche zu planen, ( es wird passend zu Ostern noch was zum basteln und backen geben 😉 ) wollte ich euch noch kurz einen kleinen leckeren Tipp da lassen.
Ich selbst kaufe bereits seit geraumer Zeit immer den Leerdammer legér Schnittkäse im Kühlregal für meine Sonntagsbrötchen. Nun bin ich durch den #kkbt Sponsor Friendstipps , die gibts übrigens auch auf FB, darüber gestolpert das man Leerdammer nicht mehr nur als Scheiben im Frischepack oder der Käsetheke kaufen kann. Leerdammer Original und Charactere gibt es jetzt auch in einer praktischen, wiederverschließbaren Box als Snackwürfel.
In der Box sind 110 Gramm der mundgerechten, lactosefreien und frei von Konservierungsstoffen hergestellten Käsewürfel enthalten, kosten jedoch auch 1,99€. Ein Schnäppchenpreis ist das natürlich nicht, aber ich will sie euch auch nicht als Snack für den gemeinsamen Fernsehabend oder zum anrichten einer Käsespießplatte ans Herz legen. Für diese beiden Fälle würde ich definitiv ein großes Stück Käse von der Käsetheke empfehlen und selbst schneiden. Als wirklich praktisch jedoch, haben sich die Käsewürfel bei mir für den Salat erwiesen.
In meiner Familie bin ich die Einzige die gerne mal einen Salat als Beilage, oder zum Mittag mümmelt. Daher ist es immer blödsinnig große Mengen anzurichten. Ich mache mir dann gerne eine kleine Schale und schmeiße ein paar Würfel von dem Käse dazu. Würde ich dafür ein ganzes Käsestück kaufen, würde dieser wahrscheinlich vertrocknen ehe ich ihn aufgebraucht habe. Aber der Leerdammer Snack in der Dose hat sich für mich an der Stelle als wirklich praktisch erwiesen, weshalb ich ihn sogar schon nachgekauft habe *g*.
Wie ist es bei euch? Mögt ihr überhaupt Käsewürfel im Salat? Ich finde ja, sie geben dem Salat nochmal einen leicht würzigen Pfiff. Aber egal ob mit, oder ohne Käsewürfel, ich wünsche euch einen pfiffigen Tag <3
Schreibe einen Kommentar