Hallo meine lieben,
gestern klingelte der Postbote bei mir – ja, ich weiß diese Tatsache ist nichts ungewöhnliches, aber die Tatsache das er keine Bücher gebracht hat hingegen schon 😉
Stattdessen erreichte mich ein Paket von den Konsumgöttinen und es war/ist ein sehr schokoladig leckeres Paket.
So strahlte es mich an als ich das Klebeband abmachte 🙂
Insgesamt waren sechs vierer Pakete der neuen Dr. Oetker Tarte au Chocolat Törtchen zum testen, 10 magnetische Kühlschrankotizblöcke und 2 kleine Rezeptheftchen im Paket.
Dieses Testpaket kommt für mich gerade wie gerufen, denn in zwei Tagen habe ich Geburtstag und Sonntag kommt daher die Verwandschaft zum feiern, wie parktisch das ich den Kuchen zum Nachtisch quasi schon fertig habe 🙂 Jedoch werde ich die kleinen Tartes noch ein wenig Pimpen, die Idee dazu habe ich schon im Kopf inkl. “Pi mal Daumen Rezept”. Natürlich werdet ihr dazu dann noch gesonderte Bilder und Rezepte zu lesen bekommen. Aber vorab, von den 6 Paketen sind jetzt schon nur noch 5 da. Das erste Paket wurde bereits kurz nach der Ankunft aufgerissen und Probiert. Die Tartes sind schön saftig gebacken mit kleinen Schokostückchen noch drin und wirklich lecker, so lecker das ich die restlichen Pakete auf die Hängeschränke der Küche legen musste damit Sohnemann nicht direkt alle verputzt. Für Männe und mich hatte ich spontan ne andere Idee zum Probieren der Törtchen, nämlich Tarte au Chocolat Topping auf Vanillie Eis.
Einfach zwei Tartes in der Tchibo Topping Mühle zerkleinern
Hier und da muss man mit einem Buttermesser mal kurz nachdrücken, denn dadurch das die Tartes so saftig sind bleiben sie zwischenzeitlich in der Mühle pappen.
geht aber trotzdem wie man sieht 😉
Die Tartekrümel dann einfach über ein paar Kugeln Vanillieeis gestreut und: YUMMI
Männe und ich haben diese dann zu einer gemütlichen Folge Emergency Room verputzt.
Schreibe einen Kommentar